Willkommen bei ONLINE NetCom!
Als etabliertes IT- und Sicherheitssystemhaus mit den Schwerpunkten Kommunikation, Cloud-Lösungen, IT-Infrastruktur, Cyber Security, Sicherheitstechnik und technischer Ausstattung von Pflegeeinrichtungen betreuen wir Kunden aus verschiedenen Branchen – von KMU über Behörden bis hin zu sozialen Einrichtungen.
Damit unsere Projekte reibungslos laufen und unsere Kunden optimal betreut werden, braucht es eine koordinierte Planung und eine strukturierte Organisation im Hintergrund. Und genau hier kommst du ins Spiel: Als Sachbearbeiter Personaleinsatzplanung (m/w/d) sorgst du dafür, dass Aufträge effizient gesteuert und unsere Techniker sinnvoll eingesetzt werden. In unserem Team mit einem Durchschnittsalter unter 30 Jahren erwarten dich moderne Strukturen, flache Hierarchien und echte Entwicklungschancen. Dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben, ein starkes Team und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem zukunftssicheren, wachsenden Umfeld aktiv einzubringen.
Du planst Technikertermine sinnvoll und termingerecht – sowohl im Remote-Support als auch bei Vor-Ort-Einsätzen.
Du behältst die Materialverfügbarkeit im Blick und meldest Bedarfe an den Innendienst.
Du kommunizierst aktiv mit Kunden, koordinierst Abläufe und stellst sicher, dass Aufträge termingerecht und effizient umgesetzt werden.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung mit.
Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Überdurchschnittliche Bezahlung und Beteiligung am Unternehmenserfolg
Zahlreiche interne und externe Schulungsmöglichkeiten
JobRad-Leasing
Beginn : ab sofort oder später
Dann bewirb dich gerne über unser Online-Bewerbungsformular.