Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Kundenberater (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams.
Erfahren Sie mehr über diese Stelle, indem Sie die nachstehenden Informationen lesen, und bewerben Sie sich, um berücksichtigt zu werden.
Unser Angebot
Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit einer klaren Vision
Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
Moderne Altersvorsorge, die Ihre Zukunft absichert
Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein offenes und motiviertes Team, das sich auf Sie freut
Option auf ein JobTicket, Dienstrad sowie Zugang zu Firmenfitness (Wellpass)
Ihre Aufgaben
* Kundenberatung und -betreuung im Kundencenter am ZOB und in der Mobilitätszentrale am Lappan
* Bereitstellung von Informationen über umweltfreundliche Mobilitätslösungen
* Verkauf von Fahrausweisen des öffentlichen Nahverkehrs (VBN)
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), mit ÖPNV-Kenntnissen
Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Freundlicher und professioneller Auftritt
Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Möchten Sie gemeinsam mit uns die Mobilität von morgen gestalten? Bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!