Finanzbuchhaltung: Echte Herausforderungen und echte Möglichkeiten
Wenn Sie Genauigkeit schätzen, strukturiert arbeiten und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Als Berater/in im Bereich Finanzbuchhaltung sind Sie für die Durchführung komplexer Zahlenwerke zuständig und gewährleisten dadurch, dass die Geschäftsprozesse reibungslos laufen. Ihre Tätigkeiten umfassen:
* Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in der Finanzbuchhaltung, wie zum Beispiel Monatsabschlüsse und -analysen.
* Koordination des Meldewesens, einschließlich der Erstellung von Steuerunterlagen.
* Überwachung der liquiden Mittel und Festlegung der Liquiditätsstrategie.
Sie nutzen Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten, um komplexe Probleme zu lösen und so einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.