Bewerberinnen und Bewerber mit Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung suchen nach einer Herausforderung in einem internationalen Umfeld.
Wir suchen eine Fachkraft, die sich auf die Verwaltung von Löhnen und Gehältern spezialisiert hat und diese Aufgaben selbstständig bearbeiten kann. Die Position ist Teil eines Teams in einer international anerkannten Unternehmensgruppe.
Typische Aufgaben
* Führen Sie Lohn- und Gehaltsabrechnungen durch
* Betreuen Sie Ein- und Austritte
* Erstellen und übermitteln Sie gesetzliche Meldungen und Sozialversicherungserklärungen
* Sind Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger und interne Abteilungen
* Sichern Sie die Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben
Anforderungen
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Luxemburg
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift
* Kenntnisse des Kollektivvertrags für das Kfz-Gewerbe sind von Vorteil
* Hohes Maß an Eigenständigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und Offenheit für ein breites Aufgabenspektrum
* Strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Organisationsgeschick
* Serviceorientierung und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Vorteile
* Attraktives Bonussystem
* Möglichkeit eines Fahrzeug-Leasings
* Zusätzliche Urlaubstage
* Nahbare und unterstützende Geschäftsleitung
* Teilweise Homeoffice möglich
* Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten eine herausfordernde Arbeitsumgebung in einem teamorientierten Unternehmen, in dem jeder Mitarbeiter gefördert wird, sich weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf die Persönlichkeit und den beruflichen Werdegang unserer Mitarbeitenden.