Ihre Aufgaben:
* Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und übernimmst eigenständig organisatorische und administrative Aufgaben in Teilzeit
* Du koordinierst Termine, Meetings und Dienstreisen - von der Planung bis zur Nachbereitung
* Du bist zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kommunikation - schriftlich wie telefonisch
* Du bereitest Unterlagen, Präsentationen und Statistiken professionell auf
* Du sorgst für reibungslose Abläufe und bringst eigene Ideen zur Prozessoptimierung ein
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren Position ist von Vorteil
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Prioritäten
* Selbstständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Strukturiertes Onboarding und individuelle Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven - fachlich wie persönlich
* Attraktive Zusatzleistungen wie Zuschüsse zur Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Firmenfitness, Business E-Bike und mehr
* Internationales Umfeld