Zusätzliche arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
~ betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
~ variable Arbeitszeitmodelle zur besseren Work-Life-Balance
~ die Möglichkeit des JobRad-Leasings für ein neues Fahrrad
~ direkter Weg in die Festanstellung bei unseren Kunden
im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Vertriebsabteilungen und Marktbereiche aktiv bei administrativen Aufgaben sowie der Klärung allgemeiner und spezifischer Anfragen
weiterhin verantwortest Du die Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben und administrativen Prozessen, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als beispielsweise Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) erfolgreich beendet
zudem verfügst Du idealerweise über erste Berufserfahrung im Back-Office oder in der allgemeinen Verwaltung sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich und ermöglichen Dir eine reibungslose Kommunikation mit Kolleg:innen und Lieferanten