Mitarbeiter Empfang
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Köln Startdatum: sofort Referenznummer: 822906/1
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Aufgaben
1. Verantwortung für die einwandfreie Funktion der Büroflächen. Dies umfasst:
2. Gebäudemanagement - Ansprechpartner für alle Vermieter-Angelegenheiten, die Alarmanlagenfirma und das Reinigungsteam
3. Bearbeitung von Posteingang und -ausgang, Beauftragung/Koordination von Kurierdiensten sowie Verantwortung für die Frankiermaschine
4. Verwalten von Vorräten inklusive Bestellung und Bestückung der Büroflächen (Büromaterial, Getränke etc.)
5. Allgemeine administrative Büroorganisation und Sekretariatsarbeiten
6. Betreuung der Reiseportale / Corporate Hotels, Verhandeln von Firmenraten für Hotels, Flüge, Mietwagen etc.
7. Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Kollegen (auch aus anderen Niederlassungen/Büros) sowie extern für Lieferanten, Dienstleister und Kunden
8. Unterstützung in den Bereichen Health & Safety sowie Fuhrparkmanagement
Profil
9. Erufserfahrung im Office Management
10. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Hotelfach oder Sekretariat mit Kundenkontakt mit
11. Sie verfügen über exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild verbunden mit einer positiven und freundlichen Ausstrahlung
12. Bereits in der Vergangenheit konnten Sie hohe Belastbarkeit und Resilienz beweisen
13. Sie arbeiten organisiert, strukturiert, sind ein Teamplayer und übernehmen Verantwortung für Ihre Tätigkeiten
14. Unsere Bürosprachen sind Deutsch und Englisch. Sie können sich in beiden Sprachen sicher bewegen.
15. Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
Benefits
16. Angenehmes Arbeitsklima
17. Aussicht auf Projektverlängerung
18. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
19. Eine übertarifliche Bezahlung
20. Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf