Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Werkstattanahme.
Zu Ihren Aufgaben gehört:
Sie beraten unsere Kunden umfassend im Bereich der Garantie- und Reparaturarbeiten, sowie der Einteilung der Werkstatt und der dazugehörigen Auftragsannahme.
Unsere Anforderung:
· Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder erste relevante Berufspraxis aus serviceorientierten Bereichen.
· Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich - sind eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Service groß schreibt.
· Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden
· Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Bestellungen und Garantieanträgen
Gewünschte Fähigkeiten und Qualifikationen:
· Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
· Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
· Deutsche Sprache in Schrift und Form
· gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
· Stressresistenz
· Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Kunden
· technisches know-how
· Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar, gerne auch Quereinsteiger
Wir bieten Ihnen:
Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung. Ebenso ein attraktives Gehaltspaket.
Des Weiteren betriebliche Weiterbildungen.
Eine unbefristete Anstellung.
Ein kollegiales Umfeld
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort