Was erwartet Sie? Sie bearbeiten gemeldete Kundenreklamationen im Schwerpunkt technischer Support Sie erfassen Aufträge in unserem ERP-System Sie pflegen Kundendaten in unserem CRM-System Sie sind technische Ansprechperson für Kund:innen Sie koordinieren und arbeiten mit verschiedenen Schnittstellen zusammen Was bieten wir Ihnen? 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen Kinderbetreuungszuschuss Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiter- & Teamevents Mobilarbeit (bis zu 2 Tage/Woche) Prämien und Sonderzahlungen Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb Sie verfügen über eine hohe Servicebereitschaft Sie haben Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie haben eine hohe Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Affinität im Bereich Support