Stellenbeschreibung
Starten Sie mit uns durch!
Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Delivery Experience Manager" (m/w/d).
(Referenznummer: 0442NO2025AO)
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Verfügbarkeit, der für die Flugzeugauslieferung benötigten Dokumente und deren Bearbeitung
* Sicherstellung des Informationsflusses sowohl mit internen als auch mit externen Schnittstellen
* Vollumfängliche Betreuung des Airlinekunden inkl. dessen Unterstützung bei Kommunikation mit deutschen Instanzen
* Bereitstellung und Sicherstellung der Customer Experience im Auslieferungsbereich
* Verwaltung und Kontrolle des für die zugewiesenen Aufgaben eingesetzten Budgets
* Eigenständige Bearbeitung von internen Optimierungsprozessen in Bezug auf Kundenservice- und Zufriedenheit unter Beachtung der Customer Journey
* Optimierung und Innovation interner Arbeitsprozesse
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, internationales Management, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Tourismusbranche
* Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich kaufmännische Sachbearbeitung und Kundenservice
* Über ein Jahr Berufserfahrung im Projektmanagement
* Kenntnisse in Google Workspace
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Jede andere Sprache ist von Vorteil
* Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und rotierende Rufbereitschaften
* Gültiger Führerschein Klasse B/3
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
* Perspektive auf Übernahme
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
* Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
* Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
* Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen).
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen.
Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – selbstverständlich für Sie kostenfrei.
STRATO personal GmbH
Zeitarbeit/Arbeitsvermittlung/Outsourcing/Head Hunting/Onsite Management