Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Rechnungsreklamationen Betreuung der Serviceline Bearbeitung von Aussteller- und Besucherreklamationen Anlage und Pflege von Kundenstammdaten für die Rechnungsstellung Betreuung von Kundinnen und Kunden (per Telefon, per E-Mail und im Servicecenter vor Ort) Ihr Profil Sie sind eine offene Persönlichkeit Der Kontakt mit KundInnen und internen KollegInnen macht Ihnen Freude und sehr guter Service ist Ihnen wichtig Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bringen entsprechende Erfahrung im Bereich Auftragserfassung, Serviceline und Adressmanagement mit Sie sprechen gutes Englisch und gehen sicher mit MS-Office um Anwenderkenntnisse in CRM-Systemen sind von Vorteil Ihre Stärke ist eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis Wir setzen die Bereitschaft zum Einsatz gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen voraus Ihre Benefits Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen Flexible Arbeitszeiten Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100