Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliches Management des Baustellenbüros und des Dokumentenmanagements
* Aufbau und Pflege eines gewerkeübergreifenden Document-Control Centers / Archivs
* Verwaltung und Pflege von Bauunterlagen, Zeichnungen und Spezifikationen (elektronisch und physisch)
* Organisation und Pflege des Projektarchivs sowie des OGE-Sharepoints
* Erstellung und Verwaltung der Inbetriebnahme-Dokumentation
* Unterstützung bei der digitalen Verwaltung der Baustellensicherheitsakte in Zusammenarbeit mit dem SiGeKo
* Allgemeine Büromanagementaufgaben (z.B. Materialbeschaffung, Catering, Raumorganisation, Besuchskoordination)
* Protokollführung, Terminplanung und Kalenderverwaltung (Outlook)
* Datenpflege in SAP (z.B. Materialerfassung, Lieferscheine)
* Fortschreibung von Besprechungsprotokollen, Wochen- und Monatsberichten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, Technischer Zeichner oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der elektronischen Dokumentenverwaltung (z.B. SAP, Access, SharePoint)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access)
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamgeist
* Fähigkeit, sich schnell in technische und organisatorische Themen einzuarbeiten
* Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, insbesondere bei internationalen Projektpartnern (z.B. Denys/Sicim)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Mögliche Weitervermittlung nach Projektende