IT-Administrator Position
Wir leben Verbraucherschutz. Unabhängig und objektiv.
Bei dieser Rolle arbeitest du in einer Organisation, die auf Unabhängigkeit setzt. Wir recherchieren unabhängig, testen Produkte und Dienstleistungen und helfen Menschen, bessere Kaufentscheidungen zu treffen.
Deine Arbeit hat Wirkung. Du bist Teil eines Teams von über 370 Kolleginnen und Kollegen mitten in Berlin, die genau das möglich machen, mit Expertise, Sorgfalt und dem gemeinsamen Anspruch, echte Orientierung zu geben.
* Zu den Aufgaben gehören:
* Support-Anfragen bearbeiten: Du nimmst Tickets entgegen, analysierst sie und löst sie eigenständig im 1st und 2nd Level-komplexere Fälle leitest du qualifiziert an den 3rd Level weiter.
* Dokumentieren & Wissen teilen: Du dokumentierst Lösungen im Ticketsystem und pflegst unsere KI-gestützte Wissensdatenbank, damit Kolleginnen und Kollegen sich künftig selbst helfen können.
* Mitgestalten & weiterentwickeln: Du arbeitest eng mit unseren System-Engineern zusammen, wirkst bei Infrastrukturprojekten mit und bringst Ideen zur Optimierung unserer Support-Prozesse ein.