MORE THAN A BEVERAGE COASTER
Wir
suchen
Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d)
am Standort Weisenbach
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unser Team bei KATZ GmbH & Co. KG an unserem Standort in Weisenbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d).
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Kunden, Händlern und Vertretungen
* Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung
* Kundenstammpflege im jeweiligen ERP-System
* Unterstützung der direkten Führungskraft und des jeweiligen Sales Managers bei der Marktbearbeitung
* Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsflusses
* Vertragsprüfung aus kaufmännischer Sicht
* Erstellung von Kundenreklamationen
* Enge Zusammenarbeit innerhalb des Customer-Service-Teams
* Berechnung der Vertreterprovision
* Berichterstellung und Übernahme der Intrastat-Meldungen
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse in der Druck- bzw. Verpackungsproduktion wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen
* Kommunikationssicheres Deutsch und Englisch
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Was wir Ihnen bieten:
* Tarifliche Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche Sonderleistungen
* Gute Work-Life-Balance
* Möglichkeit des Bike-Leasings
* Intensive Einarbeitung sowie individuelle Angebote zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
Starten Sie mit uns in die Zukunft
Interessiert? Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch in elektronischer Form, senden Sie bitte an:
KATZ GmbH & Co. KG
Personalabteilung | Christian Di Miceli
Hauptstraße 2 | 76599 Weisenbach
www.thekatzgroup.com
KATZ – Teil der Koehler-Gruppe
Hauptstraße 2 • 76599 Weisenbach