Ort: Köln
Vertragsart: Festanstellung beim Kunden
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Branche: Gebäudetechnik
Startzeitpunkt: ab sofort
Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen der Heizungs- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Office Manager*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe
* Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden einschließlich Besucherankündigung
* Sichtung und Bearbeitung des elektronischen Posteingangs einschließlich Weiterleitung, Bearbeitung von Anfragen oder Archivierung
* Entgegennahme von Post - und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen
* Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste
* Erfassung und Disposition der monatlichen Instandhaltungsaufträge
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel
* Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management
* Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
* T echnisches Verständnis, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima
* Leistungsgerechte und attraktive Vergütung
* Unbefristete Anstellung in einem innovativen Handwerksbetrieb
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung förderndes Umfeld
* Spannende, anspruchsvolle und herausfordernde Arbeit mit vielseitigen Aufgaben
kununu Score / BleckmannSchulze: 4,8 - Weiterempfehlung: 100% : „Freundlich, sehr offen, sehr hilfsbereit, kümmern sich um die Belange der Mitarbeiter!“ (Bewertung / Mai 2023)
Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden und weitere interessante Jobangebote als Office Manager*in (m/w/d) in Köln und Umgebung!