Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Bereich Dienstleistungen für Gesundheits- und Sozialeinrichtungen sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten Field Service Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Dienstleistungsbranche am Standort Saarlouis. Bewerben Sie sich jetzt direkt online als Service Desk Mitarbeiter – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Offene Unternehmenskultur
* Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Onboarding-Programm
Ihre Aufgaben
* Qualifizierte Annahme von Anfragen und Störungen via Telefon, E-Mail und Webportal
* Fehleranalyse und Lösung von einfachen bis hin zu komplexen Anfragen im Ticketsystem
* Dokumentation, Analyse und Klassifikation von Supportanfragen
* Installation und Rollout von Druckern und gegebenenfalls Telefonie-Hardware
* Technische Fehlerlösung
Unsere Anforderungen
* Kenntnisse in gängigen Hard- und Software-Themen
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Client-Betriebssystemen und MS-Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise