Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter

Mainz
Obeta - Oskar Böttcher GmbH & Co.KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Mit unserem Firmensitz in Mainz, einem modernen Lager und einer treuen Kundenbasis von über 3.000 Geschäftspartnern stecken wir unser Herzblut in den Elektrogroßhandel. Die NEWA Elektro ist ein zuverlässiger Vertriebsspezialist für hochwertige Markenprodukte rund um das Elektro-Installationssortiment.

Bei uns steht Teamarbeit im Mittelpunkt. Flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang prägen unsere transparente Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres engagierten Verkaufsteams und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft.

Starten Sie Ihre Karriere in der Auftragsabwicklung/ Warenbeschaffung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) bei der NEWA-Vertriebs GmbH – wachsen Sie gemeinsam mit uns!

Was wird Dich bei uns beschäftigen

1. Erfassung, Koordination/Steuerung und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung der Kundenbestellungen
2. Selbstständige Kontrolle und Verwaltung der Kundenbestellungen mit Hilfe des ERP-Systems.
3. Erstellung der Versandpapiere für In- und Ausland sowie zuverlässige Versandanmeldung
4. Kontrolle und reibungslose Abwicklung von Transport- und Zollrechnungen
5. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, strategischem Einkauf und Logistik zur optimalen Abstimmung
6. Anlage von Kundenadressen und Pflege von Kunden-Stammdaten in unserem ERP-System
7. Erkennen und gegebenenfalls Umsetzung von Qualitätsmaßnamen
8. Sicherstellung und Optimierung der Warenverfügbarkeit
9. Disposition, Terminverfolgung und Bestandsmanagement
10. Koordination von Lieferterminen und Pflege im Warenwirtschaftssystem

Das solltest Du mitbringen

11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
13. Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit
14. Erfahrungen in der Warendisposition /operativer Einkauf wünschenswert, aber nicht zwingend
15. Gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift
16. Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend

Warum Du zu Newa kommen solltest

17. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
18. 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
19. Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildungen
20. Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen
21. Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern
22. Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter pricing & commodity services energiehandel (m/w/d)
Wiesbaden
Enovos Energie Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) support produktdatenmanagementsystem
Wiesbaden
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im sportwettshop
Ingelheim am Rhein
ADMIRAL Spielhalle
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mainz
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Mainz > Mitarbeiter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern