Wir suchen eine vielseitige Person für unser Personalmanagement. Als Persönlicher Referent/in übernehmen Sie verschiedene Aufgaben und sind erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende.
Ihre wichtigsten Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden
* Vor- und Nachbereitung der ausgelagerten Entgeltabrechnung
* Zentrale Ansprechperson für die betriebliche Altersversorgung
* Erstellung und Aktualisierung von Auswertungen und Statistiken
* Operatives Personalmanagement
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR oder einschlägiger Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich
* Ausgeprägtes analytisches Denken und sehr gutes Zahlenverständnis
* Kommunikationsstärke, Empathie und die Fähigkeit, aktiv auf Menschen zuzugehen
* Selbstständige, proaktive Arbeitsweise
Benefits:
* Attraktive Vergütung
* Gleitende Arbeitszeit und Home-Office Möglichkeit
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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