Wir suchen einen erfahrenen Einkäufer, der unsere Beschaffungsprozesse optimieren kann.
Jobbeschreibung
Als Einkäufer im internationalen Unternehmen UPM bist du verantwortlich für die kontinuierliche Entwicklung aller einkaufsrelevanten Prozesse unter Berücksichtigung von Konzernvorgaben.
* Unterstützung bei der Gestaltung von funktionsübergreifenden Beschaffungsaktivitäten und Ausschreibungen
* Erkennen, Aufzeigen und Realisieren von Einsparpotenzialen in unseren Beschaffungsprozessen
* Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen und Netzwerken in der Werks- und Sourcing-Organisation
Voraussetzungen
Unser ideales Teammitglied verfügt über:
* Erfahrung in Einkauf und Beschaffung
* Kenntnisse in SAP und guter Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gutes Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick
* Flexibilität und Fähigkeit, sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen
Benefits
Bei uns hast du die Möglichkeit:
* Zu arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsbereichen
* Deine Kenntnisse und Erfahrungen auszubauen
* Teil zu nehmen an einer Vielzahl von Projekten und Herausforderungen
Wir bieten dir eine gute Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Weitere Informationen
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!