Unverzichtbar, unabhängig – den Menschen im Blick: Über 1.500 hochqualifizierte Fachkräfte an insgesamt 18 Standorten in Baden-Württemberg unterstützen und beraten die Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Für eine gute und verlässliche Gesundheitsversorgung, zum Nutzen aller Bürgerinnen und Bürger. Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen: Für die Prüfung der Voraussetzungen der Pflegebedürftigkeit und Festlegung der Pflegegrade nach dem Pflegeversicherungsgesetz vergrößern wir im Verbund Einzelfallbegutachtung Pflege unser Team Pflege Schwarzwald-Hegau Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Pflegefachpersonen (m/w/d) für die Pflegebegutachtung.
In den ersten Monaten der Einarbeitung ist eine Beschäftigung in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) bzw. in Teilzeit mit mindestens 80 % erforderlich. Nach Abschluss der Basiseinarbeitung bieten wir auch verschiedene Teilzeitmodelle mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 60 % an.
Überwiegendes Einsatzgebiet ist der Landkreis Waldshut und der Landkreis Konstanz. Voraussetzung ist ein Wohnort innerhalb des Einsatzgebiets.
TLNT1_DE