Administrative | Full-Time | Field Operations
Werde das Herz unseres KundInnenservices – als MitarbeiterIn im KundInnenserviceteam (Service Customer Agent) (m/w/d)!
Customer Experience Development
Als Mitarbeiter:in im KundInnenservice bist du Teil unseres Customer Care Centers und sorgst mit deinem Einsatz für eine hohe KundInnenzufriedenheit und Ansprechbarkeit. Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und betreust ihre Anliegen – freundlich, lösungsorientiert und professionell.
Deine Vorteile bei uns
1. Eine unbefristete Anstellung mit spannenden Aufgaben.
2. Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm, das dich optimal vorbereitet.
3. Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
4. Eine offene, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre.
5. Betriebliche Altersvorsorge.
6. Urlaubstage sowie ein Überstundenkonto.
7. Flexibles Arbeiten: Nach Absprache bis zu Tage pro Monat im Home-Office möglich.
Deine Aufgaben
8. Du bearbeitest KundInnenanfragen (Fragen, Wünsche, Anliegen) telefonisch und per E-Mail über unser Ticketsystem.
9. Du unterstützt die KundInnenbetreuung bei vielfältigen Themen.
10. Du versendest die Kommunikation mit KundInnen und bearbeitest eingehende Rückmeldungen.
11. Du bist verantwortlich für die interne und externe Korrespondenz – auch auf Englisch.
12. Du bringst dich initiativ in Projekte ein oder unterstützt bei deren Umsetzung.
13. Du erstellst, bearbeitest und leitest Tickets weiter.
14. Du bearbeitest und verwaltest relevante Daten in unseren Systemen.
15. Du klärst offene Posten in enger Abstimmung mit unseren KundInnenbetreuern deutschlandweit.
Dein Profil
16. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!
17. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
18. Ein routinierter Umgang mit MS Office wird erwartet.
19. Erfahrung mit SAP oder einem vergleichbaren System ist willkommen, jedoch nicht erwartet
20. Du arbeitest effizient, organisiert und mit einem Blick fürs Detail.
Weitere Informationen
Arbeitsort: Husum
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Bitte nutze ausschließlich unser Online-Portal für deine Bewerbung.
Hinweis: Wir behalten uns vor, Änderungen an der Stellenbeschreibung vorzunehmen oder die Ausschreibung vorzeitig zu beenden.
DEIB Statement
At Vestas, we recognise the value of diversity, equity, and inclusion in driving innovation and success. We strongly encourage individuals from all backgrounds to apply, particularly those who may hesitate due to their identity or feel they do not meet every criterion. As our CEO states, "Expertise and talent come in many forms, and a diverse workforce enhances our ability to think differently and solve the complex challenges of our industry". Your unique perspective is what will help us powering the solution for a sustainable, green energy future.