Unser Unternehmen zählt zu den größeren Banken in Rheinland-Pfalz. Wir haben eine Bilanzsumme von über 4,9 Mrd. EUR und 560 MitarbeiterInnen.
Berufliche Anforderungen
Als Kundenberater oder -beraterin sind Sie für die Betreuung der KundInnen verantwortlich. Dazu gehören unter anderem:
* Die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und die Akquisition neuer Kunden
* Der Vertrieb von Finanzprodukte und Dienstleistungen
* Die Kommunikation mit den Kunden und dem Team
Um diese Aufgaben erfolgreich ausführen zu können, benötigen Sie:
* Eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt (m/w/d) oder vgl. Qualifikation)
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Freude am Vertrieb und in der Arbeit mit digitalen Medien
* Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile
Bei uns erhalten Sie als Kundenberater oder -beraterin einen umfassenden Service. Einige unserer Vorteile sind:
* 32 Tage Urlaub pro Jahr
* 14 Gehälter im Rahmen des TVöD
* Möglichkeit zur Flexibilität bei der Arbeitszeitplanung
* Attraktive Vergütung inklusive Funktionszulage
* Ausbildung in neuen Beratungstechniken
* Maßnahmen zum Thema 'digitale Beratung'
* Job Rad und Job Ticket
* Mitarbeiterrabatte und Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Feedback-Gespräche