Einführung
Ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis qualitativ guter Arbeit. Das Angebot von Produkten zu einem fairen Preis vielen Menschen zugänglich zu machen, treibt uns an. Weltweit haben wir Lidl als internationalen Vertriebspartner für verschiedene Warengruppen gegründet.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die globalen Einkaufsprozesse als crossfunktionale Einheit für alle Non Food-Warengruppen und deren Optimierung
* Erarbeitung neuer, internationaler, innovativer Konzepte und Standards zur Prozesstreiberrolle
* Entwicklung messbarer Prozesse sowie Definition der notwendigen Kennzahlen zum Performance-Monitoring
* Leitung und Durchführung von Workshops und Schnittstellen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
* 3-5 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement, Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) und/oder im Einkauf
* Erfahrung im Umgang mit PLM-Systemen
* Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und neue kreative Ideen zu begeistern
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut.