Stellenbeschreibung
Wenn Sie Erfahrung in der Informationstechnologie haben und auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten sind, laden wir Sie ein, sich noch heute für die Position des IT-Support-Mitarbeiters (m/w/d) im Helpdesk bei einem führenden Konsumgüterhersteller in Saarbrücken zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle wird im Rahmen der Direktvermittlung angeboten. Ihre Aufgaben Sie nehmen Störungsmeldungen auf (Hardware, Software/Applikationen) oder leiten diese weiter an den 3rd Level Support Sie bauen das technische Arbeitsplatzequipment auf und warten es Sie bearbeiten Serviceanfragen zur Beschaffung von Equipment und Software Sie pflegen Nutzerkonten und deren Zugriffsrechte Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*innen der Fachrichtungen Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in Netzwerken (DHCP, IP, TCP/UDP, DNS) und im Microsoft Windows Umfeld Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich 1st und 2nd Level Support Ihre Vorteile Wettbewerbsfähiges Gehalt Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Wellnessprogramme Teamorientierte Arbeitsumgebung Modernes Arbeitsumfeld Firmenwagen/Fahrtkostenerstattung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300