Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Bewerten Sie die Möglichkeiten von Sportpartnerschaften in den Bereichen Fußball, Handball und Radsport und entwickeln Sie gemeinsam mit dem Team strategische Konzepte für deren Durchführung.
Erstellen Sie Entscheidungsvorlagen für interne Stakeholder, um geeignete Kooperationspartner auszuwählen.
Koordinieren Sie die Projektkoordination und -organisation im Zuge unserer internationalen Sportpartnerschaften.
Deine Profilmerkmale
Fortgeschrittenes Studium im Bereich Sportmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder Internationales Marketing
Hohe Affinität für Sportthemen und Kommunikationsstärke
Idealere erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Sport Sponsoring
Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
Das Aushandeln wertvoller Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und das Lernen der Herausforderungen des Tagesgeschäfts. Du hast Zugriff auf Expertenwissen und kannst dich in ein kollegiales Umfeld integrieren.