Stellenbeschreibung
Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Unser Kunde in Krefeld, ein etabliertes Unternehmen aus der Finanzdienstleistung, sucht Unterstützung im administrativen Bereich. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance auf eine langfristige Perspektive! Ihre Aufgaben Bearbeitung administrativer Vorgänge im Vertragswesen Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern per Telefon und E-Mail Unterstützung interner Abteilungen bei organisatorischen Prozessen Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Daten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Finanz- oder Versicherungsumfeld wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Ihre Vorteile Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Interessiert? Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.