Einleitung Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung (also Vermittler) und suchen ständig Personal für unsere Kunden. Aufgaben 1st Level Support für zentrale Geschäftsbereiche und internationale Standorte Ansprechpartner für funktionale und prozessuale SAP-Fragen aus den Bereichen Retail Vermeidung und Behebung von Prozessstörungen im Tagesbetrieb sowie Unterstützung bei der Qualitätsverbesserung der Geschäftsprozesse Analyse und Dokumentation von Anfragen zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Unterstützende Tätigkeiten bei der Koordination und Durchführung der SAP-Releases für den Test, die Abnahme und die Produktivsetzung in den vorgegebenen Releasezyklen Profil IT- Ausbildung oder Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Windows und Microsoft Office Produkten Kenntnisse im Umgang mit Ticket - und Remotetools sind ebenfalls wünschenswert sowie Freude an Dokumentation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift falls arbeitslos: Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters (kann man vom Amt bekommen, wenn man dort gemeldet ist - wir helfen Ihnen gerne dabei) Vorteile Urlaubsgeld-/Weihnachtsgeld Kontaktinformationen kontakt@shoob.de