Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sekretär / assistent der geschäftsleitung (m/w/d)

Warstein
ETL-Gruppe
Assistent der Geschäftsleitung
42.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 August
Beschreibung

Wir bieten mehr als nur einen Job
Wir suchen Dich als
Sekretär / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
, um unser Team tatkräftig zu unterstützen. Gestalte in unserem Team Deine Zukunft ab sofort in Vollzeit. Wenn Du organisiert bist, gerne Verantwortung übernimmst und den Kontakt mit Mandanten schätzt, dann bist Du bei uns genau richtig. Freu Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, ein sympathisches Team und eine Arbeitsatmosphäre, in der Deine Stärken zählen

Bewirb Dich bei uns als
Sekretär / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
in
Geseke
oder
Warstein
.

Viele gute Gründe bei uns zu arbeiten

* Stabilität und Sicherheit: Du kannst Dich auf einen sicheren Arbeitsplatz freuen, der Dir ein breites Spektrum an Aufgaben und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung bietet
* Attraktive Vergütung: Wir honorieren Deine Leistung mit einer fairen Bezahlung, die ein 13. Gehalt umfasst. Auch in Deine Zukunft denken wir: Unsere Angebote zur Altersvorsorge und die steuerfreien Kindergartenbeitragszuschüsse unterstützen Dich und Deine Familie.
* Umfassende Einarbeitung: Bei uns wirst Du herzlich und intensiv in Deine neuen Aufgaben eingeführt. Wir begleiten Dich, damit Du einen erfolgreichen Start in unserem Team hast
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Deine persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Neben individueller Förderung durch Fortbildung hast Du Zugang zu unserer ETL-Akademie, wo regelmäßige interne Schulungen stattfinden. Unser Team hat bereits erfolgreich an einer Fortbildung zum Kanzleimanager*in teilgenommen
* Moderne Arbeitsausstattung: Für Deine Aufgaben stellen wir Dir die neueste Technologie zur Verfügung, einschließlich zwei Bildschirmen und höhenverstellbaren Schreibtischen, damit du optimal arbeiten kannst
* Flexible Arbeitszeiten: Bei uns stehen Dir 30 Tage Urlaub zur Verfügung, bei einer 38,5-Stunden Woche. Als besonderes Geschenk bekommst Du an Deinem Geburtstag zudem einen halben Tag Urlaub
* Wertvolle Benefits: Freue Dich auf spannende Firmenevents, Wellpass und ein Jobrad für einen gesunden Weg zur Arbeit. Bei uns profitierst Du von Weihnachts- und Silvesterurlaub ohne Abzüge und einem aktiv geförderten Teamgeist durch soziale Events. Wir sind stolz darauf, als familienfreundlicher Arbeitgeber von der Bertelsmann-Stiftung als auch vom Kreis Soest zertifiziert zu sein. Zudem bieten wir eine aktive Feedbackkultur mit regelmäßigen Mitarbeiterbesprechungen und jährlichen Gesprächen sowie quartalsweise Massagen durch einen Physiotherapeuten

Deine Aufgaben in unserem Team

* Verantwortungsvolle Leitung des Empfangsbereichs: Eigenständige Organisation und Durchführung allgemeiner sowie vertraulicher Sekretariatsaufgaben
* Effiziente Kommunikation: Betreuung der Telefonzentrale sowie Verwaltung des E-Mail-Verkehrs
* Gästeempfang und Betreuung: Freundlicher und professioneller Empfang von Mandanten und Besuchern
* Teamunterstützung: Unterstützung des Teams in operativen, organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Korrespondenzmanagement: Zentrale Bearbeitung, Verwaltung und Digitalisierung der geschäftlichen Kommunikation (elektronisch und postalisch) sowie Unterstützung bei der Terminplanung und -koordination
* Rechnungswesen: Vorbereitung von Rechnungen und Übernahme kleiner Zusatzaufgaben, die den Arbeitsalltag auflockern

Das bringst Du mit

* Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Büroorganisation
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit DATEV DMS von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamplayer: Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie am direkten Kontakt mit Mandanten
* Organisationstalent: Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung und einem souveränen, freundlichen Auftreten

Kontakt
Haben wir Dich überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung.

Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich
ALLE
ermutigen, sich zu bewerben.

Deine Ansprechpersonen
Sandra Meyer
Steuerberaterin

Andreas Römer
Steuerberater

Deine Arbeitsorte
ETL Steuerkanzlei Schulte, Schelte & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Nordmauer 22

59590 Geseke

ETL Steuerkanzlei Schulte, Schelte & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Zweigniederlassung Warstein

Hauptstraße 97

59581 Warstein

Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sekretär / assistent der geschäftsleitung (m/w/d)
Warstein
ETL
Assistent der Geschäftsleitung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Warstein
Jobs Warstein
Jobs Soest (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Warstein > Sekretär / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern