Koordination internationaler Serviceeinsätze für österreichische Kunden - inklusive Auswahl geeigneter Partnerteams basierend auf Nähe, Verfügbarkeit und technischer Expertise
*Organisation und Steuerung von Remote- und Vor-Ort-Services zur schnellen und effizienten Problemlösung
*Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Service-Technik, Vertrieb, kaufmännischer Abwicklung und Business Unit Management
*Nutzung digitaler Tools und globaler Netzwerke zur Entscheidungsfindung und Serviceoptimierung
*Unbefristeter Dienstvertrag
*Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
*Attraktive Büros und ein Arbeitsplatz mit moderner Hardware
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungs-, Antriebs- oder Mechatroniktechnik (Lehre, HTL, FH)
*Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dann bewirb dich bei uns - gern online.