Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Betreuung, Instandhaltung und Modernisierung technischer Gebäudeausrüstungen in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima sowie der zentralen Energieversorgung (Öl, Gas, Wärme)
2. Sicherstellung eines reibungslosen, energieeffizienten und nachhaltigen Anlagenbetriebs unter Berücksichtigung gesetzlicher und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen
3. Analyse technischer Störungen, systematische Fehlerbehebung und Umsetzung nachhaltiger Lösungsansätze
4. Bedarfsermittlung und Beschaffung von Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien und technischen Komponenten
5. Steuerung und Überwachung externer Dienstleister - von der Auswahl über die fachliche Einweisung bis zur Leistungsabnahme
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Mechatroniker für Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Versorgungstechnik
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung technischer Anlagen, idealerweise im Gebäudemanagement oder im industriellen Umfeld
8. Fundiertes technisches Verständnis sowie Erfahrung in der interdisziplinären Störungsanalyse und im Umgang mit komplexen Versorgungsanlagen
9. Idealerweise Schaltberechtigung für Gasversorgungsanlagen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.