Beschreibung des JobsAls Experte für Retail Media konzipierst und gestaltest du die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer digitalen Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg. Deine Aufgaben sind vielfältig:Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für uns rentabel ist, sondern dem Kunden einen echten Mehrwert bietet.Ansprechpartner für unsere Teams in verschiedenen Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele.Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management.Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen im Bereich Digital Marketing.Mit deinen Kenntnissen im Bereich Customer Experience / (Retail) Media und deiner Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und zu optimieren, bist du ideal für diese Herausforderung geeignet.Du solltest wissenMehrjährige Berufserfahrung im relevanten Umfeld (Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme)Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren StudiengangSehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStackWirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-KennzahlenHohes Maß an EigeninitiativeKommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten dirLetztendlich profitierst du bei uns von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.