Wir suchen Verstärkung in unserer offenen Backstube in der Akazienstraße in Berlin Schöneberg.
Wir sind keine normale Konditorei: Statt Zucker, Butter oder viel Fett setzen wir auf natürliche, proteinreiche Zutaten und kalorienarme Süßungsmittel. So bieten wir Süßwaren, die man ohne schlechtes Gewissen genießen kann – ohne Kompromisse beim Geschmack.
Weitere Informationen findest du auch auf unserem Instagram-Profil: @nosugarfactory
Aufgaben
* Tägliches Kuchenbacken – von der Teigverarbeitung über das Abwiegen bis hin zum Backen
* Entwicklung und kontinuierliche Optimierung von Rezepturen mit fettarmen Zutaten und kalorienarmen Süßungsmitteln für Kuchen, Eiscreme und herzhafte Ofengerichte.
Qualifikation
* Berufserfahrung oder Ausbildung als Bäcker/in, Konditor/in, Koch/Köchin
* Interesse an unserem Konzept für Backwaren und Süßspeisen mit besseren Nährwerten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Ein kleines, motivierten Team mit netten Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten
* Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit mit guter Bezahlung
Fühlst Du Dich angesprochen? Schick uns einen kurzen Vorstellungstext und Lebenslauf. Wir freuen uns von Dir zu hören.
Die NO SUGAR FACTORY ist keine normale Konditorei: Bei uns gibt es Kuchen, Cookies & Milkshakes ohne Zucker, mit wenig Kalorien und dafür viel Protein. Statt Zucker, Butter oder viel Fett setzen wir auf natürliche, proteinreiche Zutaten und kalorienarme Süßungsmittel – ohne Kompromisse beim Geschmack. Bewusst süßen wir nicht mit Fruchtzucker aus Datteln, Agavendicksaft und Co., da dieser ebenso viele Kalorien wie normaler raffinierter Zucker enthält. So bieten wir Süßwaren, die man ohne schlechtes Gewissen genießen kann. Täglich frisch gebacken in unserer Backstube in der Akazienstr. 29 in Berlin Schöneberg und bald auch online erhältlich.