* pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
 * flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro
 * flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
 * unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
 * kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
 * technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich
Benefits
 * Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
 * Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
 * Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
 * Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
 * Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
 * Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
 * Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
 * Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
 * Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld 
 * Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet
 * Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings
 * Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
 * Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche
 * Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes
 * kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams
 * Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt
 * starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung
 * sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
 * Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis
 * sehr gute Deutschkenntnisse