Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer schaden (m/w/d) in der kraftfahrzeugversicherung

Stuttgart
CosmosDirekt
Kundenberater
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Überblick

Die Generali ist eine der führenden Erstversicherungsgruppen im deutschen Markt. Als Teil der internationalen Generali Group ist die Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall tätig. Die Produkte der Generali Deutschland Versicherungen sind exklusiv bei der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe erhältlich.

Das ist der Job

Für die Abteilungen Schaden (SSC) der Kundenservice-Direktionen am Standort Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer Schaden (m/w/d) in der Kraftfahrzeugversicherung.

1. Sie sind gefragter und kompetenter Ansprechpartner und Berater (m/w/d) für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen zu Schadenfällen in der Kraftfahrzeugversicherung
2. Sie stellen die schnelle und unbürokratische Prüfung und Bearbeitung von Schadenvorgängen sicher
3. Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz
4. Sie erledigen die gesamte telefonische und schriftliche Korrespondenz
5. Sie bieten unseren Kunden und Anspruchsstellern erfolgreich unsere Schadenmanagementleistungen an

Das wünschen wir uns

6. Sie können idealerweise eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen vorweisen und überzeugen mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung
7. Sie haben Freude am Telefonieren und zeichnen sich durch ein hohes Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und eine hohe Empathie aus
8. Sie denken analytisch und arbeiten sich schnell und engagiert in neue Aufgaben ein
9. Sie zeichnen sich durch große Einsatzbereitschaft gerade auch bei Arbeitsspitzen aus
10. Sie arbeiten gerne im Team, Eigenverantwortung und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich

Benefits

Work-Life-Management

Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren.

Entwicklung

Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten.

Gesundheit und Fitness

Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten.

Community

We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus.

Gehalt

Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.

Rabatte

Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkäufer im inside sales / vertriebsinnendienst / kundenbetreuer (m/w/d) für den bereich industrie & handel
Stuttgart
dm-folien gmbh
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater baufinanzierung (w/m/d) stuttgart
Stuttgart
Targobank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) baufinanzierung & bausparen b2c digital - w&w-campus kornwestheim
Kornwestheim
Wüstenrot Bausparkasse AG
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote CosmosDirekt
CosmosDirekt Jobs in Stuttgart
Kundenservice Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Stuttgart > Kundenbetreuer Schaden (m/w/d) in der Kraftfahrzeugversicherung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern