Stellenbeschreibung
Einleitung Wir, die Scherer Sanitätshaus Gruppe sind ein Familienunternehmen und eins der größten Sanitätshäuser mit angebundener Physiotherapie im Rhein-Main-Gebiet. Unser Unternehmen, bestehend aus unserem Stammhaus in Bad Homburg sowie sieben weiteren Filialen, zählt zu den führenden Sanitätshäusern im Rhein-Main-Gebiet. Wir verfügen über eine angeschlossene Orthopädie-, Reha- und Orthopädieschuhtechnik, sowie über einen Homecare-Bereich und zwei Physiotherapeutische Praxen. Als modernes, innovatives Unternehmen auf dem neusten Stand der Technik sind wir neugierig darauf, Dich kennenzulernen. Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen Weiterleitung und Überwachung der Bestellungen von den Ladengeschäften Reklamationsbearbeitung und Überwachung Rechnungsfreigabe Inventur Vor- und Nachbereitung Prüfung und Verfolgung von Lagerbeständen Telefonische Rücksprachen mit Kollegen und Lieferanten Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Sie sind kommunikativ und konversationssicher Engagiert, motiviert und teamfähig Benefits Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Attraktive Vergünstigungen sowohl im städtischen Einzelhandel, bei Sportvereinen und Fitnessstudios als auch auf Onlineportalen Zuschuss zum Jobticket Jobbike Ein stabiles und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail.