Digitale Auktionen - Herausforderung und Chance
Die Machineseeker Group ist ein führendes Netzwerk für gebrauchte Maschinen in Europa. Wir stärken unser Geschäft mit über 12.000 Anbietern, mehr als 250.000 Maschinen und über 15 Millionen monatlichen Besuchern.
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere transaktionalen Marktplatz-Funktionalitäten weiterentwickelt und Prozesse im Bereich Auktionen optimiert.
* Vertriebliche Tätigkeiten: Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Gewinn von Neukunden für den Bereich Auktionen.
* Expertenwissen: Digitale Geschäftsmodelle, Online-Zahlungsabwicklung und Online-Auktionen.
Qualifikationen
* Hochschulstudium mit guten Noten.
* Erste praktische Erfahrungen im Bereich Business & Corporate Development, Sales o.Ä.
* Brennst für digitale Geschäftsmodelle und strebst nach einer erfolgreichen Karriere im IT-Umfeld.
* Unternehmerischer Sachverstand, analytische Denkweise und Hands-on Mentalität.
* Kommunikationstalent mit selbstsicherem und überzeugendem Umgang mit Kunden.
Team und Bewerbungsprozess
Das Online Auctions-Team besteht aus aktuell 4 Kolleginnen und Kollegen. Wir unterstützen Dich bei Deinem Erfolg.
Der Bewerbungsprozess umfasst ein Telefonisches Interview vorab, Austausch mit dem Fachbereich und einen Tag im Office, damit du Teile des Teams kennenlernst und mit dem CEO sprichst.