Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden in Heidelberg suchen wir einen erfahrenen IT-Support Manager (m/w/d). Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, das Support-Team zu leiten und für einen reibungslosen IT-Betrieb zu sorgen. Ihre Aufgaben Führung und Koordination des IT-Support-Teams Erstellung und Optimierung von Support-Prozessen Analyse und Lösung von IT-Problemen Erstellung von Schulungsunterlagen und Schulung der Mitarbeiter Sicherstellung der Service-Level-Agreements (SLAs) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und in Führungspositionen Kenntnisse in ITIL und Support-Management-Tools Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz Unser Kunde bietet Attraktive Vergütung und Prämien Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Moderne IT-Ausrüstung und Büroinfrastruktur Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterschulungen Betriebliche Gesundheitsangebote und Kantinennutzung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Lukas Ohlhauser mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300