Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Teamgeist dafür einsetzt, das E-Commerce-Erlebnis unserer Kunden noch erfolgreicher zu gestalten.
Teamführung und -entwicklung: Fachliche und disziplinarische Führung sowie effektive Steuerung des Category- und Content Management Teams.
Kampagnenmanagement: Planung und Durchführung übergreifender Marketingkampagnen sowie Entwicklung neuer Vermarktungsstrategien zur Umsatzsteigerung.
Projektmanagement: Leitung von Projekten zur Weiterentwicklung der Sortimente und Prozesse im Onlineshop.
Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Online-Marketing und externen Lieferanten, sowie mit Verantwortlichen für PIM- und Shopsysteme.
Fokus auf Vermarktung: Stärkung unserer Kompetenzen in der Online-Vermarktung mit einem datengetriebenen und agilen Ansatz.
Exklusiv online verfügbare Sortimente: Entwicklung und taktischer Ausbau von "Online-Only"-Produkten, die ausschließlich in unserem Webshop angeboten werden und nicht in stationären Geschäften verfügbar sind.
Erfahrung in Führungspositionen: Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams im Category oder Product Management im E-Commerce-Bereich mit nachweisbaren Erfolgen.
Kommunikative Exzellenz: Sicheres, eloquentes Kommunikationstalent in deutscher und englischer Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich.
Video-Interview