Werde die Stimme unseres Unternehmens – im Kundendienst-Services (m/w/d) Deine Mission Du bist die erste Stimme und das erste Lächeln unseres Unternehmens – persönlich, telefonisch und schriftlich Du koordinierst Serviceeinsätze, Notdienste und Wartungstermine mit Weitblick und Fingerspitzengefühl Du sorgst dafür, dass Anliegen schnell und gezielt in die richtigen Hände gelangen Du organisierst Besprechungen und hältst dabei alle Fäden in der Hand Du übernimmst administrative Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Mit deinem Gespür für Service und Struktur hältst du unserem Team den Rücken frei Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und fundierte Erfahrung im industriellen oder gewerblichen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Eigeninitiative und souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Kundenorientiertes Denken, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein Das erwartet dich bei uns Arbeiten mit Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Modernste, EDV-gestützte Organisation Kollegiales Betriebsklima mit echtem Teamgeist Umfangreiche Weiterbildungen und Schulungen Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Bereit für den nächsten Schritt? Wir haben noch viel vor – und suchen Persönlichkeiten, die mit uns wachsen wollen. Wenn du nicht nur ein Profi in deinem Fach bist, sondern auch Lust auf neue Ziele und ein starkes Team hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Jetzt bewerben um deinen und unseren Erfolg zu gestalten! Manchmal braucht es einfach den nächsten Schritt, um weiterzukommen! Komm ins Team, das anders ist! Bewirb dich jetzt und erlebe, was es heißt, Teil eines echten Familienunternehmens zu sein – ohne Klischees und Langeweile. Klick dich rein oder ruf an – Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!