Optimize & Inspire
Optimize & Inspire - Wir sind eine praktische Unternehmensberatung und Trainingsagentur für betriebliche Fort- & Weiterbildung
Wir begleiten Unternehmer/-innen praxisnah durch strategische Workshops & Schulungen. Durch zusätzliche praktische Mitarbeitertrainings (Service- & Führungskräfteebene) integrieren wir eine Strategie ganzheitlich in kleine und mittelständische Unternehmen. Unsere Trainer/-innen sind bestehende oder ehemalige Unternehmer/-innen mit zahlreichen Erfahrungen in der Gründung oder im Aufbau kleiner und mittelständischer Unternehmen.
Unser ZIEL: Die unmittelbaren Umsetzungsmöglichkeiten (HandsOn & praxisnah) für unsere Kunden.
Deine Aufgabenbereiche
* Kommunikative PartnerPflege (Primär Telefonate & Emails)
* Telefonische Kontaktaufnahme mit möglichen neuen Kunden & Partnern (Erst- / Zweitakquise).
* Vereinbarung individueller Vorstellungstermine (Per VideoCall oder LIVE vor Ort)
* Versand fix terminierter Auftragsbestätigungen (Per Email)
* Planung & Absprache neuer Kundenaufträge
* Pflege & Ergänzung des Kunden-Management-Systems (CRM)
* Teilnahme am wöchentlichen Briefing (ca. 60min)
Dein Profil
* Bestenfalls hast du bereits Erfahrungen im KundenService gesammelt
* Die Kommunikation per Telefon & Email macht Dir Spaß
* Die deutsche Sprache bereitet Dir keine Schwierigkeiten und du verstehst Dialekte gut.
* Zuverlässigkeit in den Absprachen ist Dir selber sehr wichtig und wird von Dir gelebt.
* Du bist lernwillig und möchtest dich weiterentwickeln
Deine Vorteile
* Gelebte Feedbackkultur
* „Remote-first“ Arbeitskultur
* Flexible Arbeitszeiten und ledigliche Kernarbeitszeit
* Faire Vergütung
* Fort- & Weiterbildungen (Jährliches Budget)
* Laptop- / Internetzuschuss (HomeOffice Pauschale)