Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die Human Resources Abteilung.
Jobbeschreibung:
Unsere Firma ist ein global agierendes Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an und suchen nach einer qualifizierten Person, um unsere Human Resources Abteilung zu unterstützen.
Aufgaben:
* Regelmäßige Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführen
* Ansprache für alle Fragen rund um Lohn- und Gehaltsabrechnung sein
* Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden führen
* HR-Reportings, Statistiken und Analysen erstellen
* Operatives Tagesgeschäft im HR-Bereich unterstützen
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
* Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Erfahrung im Umgang mit HR- und Zeiterfassungssystemen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungsumfang:
* Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen
* 38-Stunden-Woche und faire Work-Life-Balance
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Möglichkeit, aktiv an strukturellen Veränderungen mitzuwirken
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!