Einleitung Wir gestalten die Zukunft der Gemeinschaftsverpflegung – mit frischen, hochwertigen und nachhaltigen Mahlzeiten. Unser Ziel ist es, Eltern zu entlasten, Kitas und Unternehmen zu unterstützen und unseren Kunden eine gesunde, unkomplizierte Essenslösung zu bieten. Wir denken Service neu – effizient, digital und kundenorientiert. Unser Team arbeitet mit durchdachten Prozessen, modernen Tools und vollem Einsatz für unsere Kunden. Werde Teil unseres Teams! Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für gutes Essen, exzellenten Service und innovative Prozesse! Dein neuer Job Als Bereichsleitung Kundenmanagement & Verwaltung gestaltest du gemeinsam mit deinem Team das Herzstück unseres Unternehmens – den direkten Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden sowie alle administrativen Abläufe im Hintergrund. Du sorgst dafür, dass Servicequalität, Organisation und Wirtschaftlichkeit Hand in Hand gehen. Verantwortung zu übernehmen ist für dich selbstverständlich. Du arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen - im Team, auf Augenhöhe. Führung & Organisation Du führst, entwickelst und motivierst dein Team im Kundenmanagement und der Verwaltung. Du schaffst klare Strukturen, Prioritäten und Abläufe, damit alle effizient und zufrieden arbeiten können. Du bist Ansprechpartner für andere Fachbereiche (z. B. Küche, Tourenplanung, Buchhaltung und HR) und stellst eine reibungslose Kommunikation sicher. Du entwickelst Prozesse weiter – mit Blick auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Kundenmanagement Du übernimmst die strategische Verantwortung für unseren Kundenservice und sorgst für höchste Servicequalität. Du analysierst Rückmeldungen, erkennst Muster und leitest Maßnahmen zur Verbesserung ab. Du stellst sicher, dass unser CRM-System gepflegt, aktuell und aussagekräftig ist. Du entwickelst Ideen, um Kundenbindung und -zufriedenheit langfristig zu stärken. Verwaltung & Finanzen Du behältst den Überblick über administrative Abläufe, Rechnungswesen, Mahnwesen und Zahlungsströme. Du arbeitest eng mit der Buchhaltung (DATEV) zusammen und sorgst für korrekte, nachvollziehbare Prozesse. Du stellst sicher, dass Büroorganisation, Kommunikation und Ablagen strukturiert und effizient laufen Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement, Vertrieb oder BWL o. ä. Mind. 2 Jahre Erfahrung im Dienstleistungsgewerbe, idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder in vergleichbaren Branchen Erfahrungen als Führungskraft Erfahrung mit DATEV wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch (Muttersprachenniveau) und Englisch (B1) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vorzugsweise MS Teams Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir dir Ein unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit 40h/ Woche) mit attraktiven Zusatzleistungen wie Erholungsbeihilfe, Gesundheitsförderung, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie weitere Sachbezüge Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem gesellschaftlichem Mehrwert, bei der du etwas bewirken kannst Viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und deine Ideen, die bei uns willkommen sind Eine verantwortungsvolle Leitungsrolle in einem wachsenden, werteorientierten Unternehmen Ein engagiertes, sympathisches Team, das gemeinsam anpackt und einander unterstützt Ein moderner Arbeitsplatz mit hochwertiger Ausstattung und aktuellen digitalen Tools Unterstützung bei Weiterbildungen und eigenen Projekten Das klingt nach dir? Dann bewirb dich hier mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben*, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) zusammen mit deinem frühesten Einstiegsdatum und Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!