Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Specialist (m/w/d) corporate client & helpdesk

Wolmirstedt
Polytec
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

Die POLYTEC GROUP ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststofflösungen – präsent auf 4 Kontinenten mit ca. 3.600 Mitarbeitern. Das österreichische Unternehmen ist Komplettanbieter im Bereich Spritzguss, Spezialist für faserverstärkte Kunststoffe sowie Produzent von Originalzubehörteilen aus Kunststoff und Edelstahl. Unseren Leitsatz PASSION CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Specialist Corporate Client & Helpdesk Ref.-Nr. 5874 Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Wolmirstedt Beschäftigungsausmass in Vollzeit In dieser Position sorgen Sie als Teil des „Client & Helpdesk“-Teams gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen für den reibungslosen Betrieb der gruppenweiten Client Infrastruktur. Sie konzeptionieren im Team den zukünftigen Client der Gruppe nach den Anforderungen der jeweiligen Geschäftseinheiten. Sowohl die Erstellung und Verteilung von Softwarepaketen als auch der gruppenweite Helpdesk gehören zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrem Know-How und Ihrer Einsatzbereitschaft garantieren Sie als Teil des „Client & Helpdesk“-Teams in Zusammenarbeit mit den weiteren Fachbereichen der IT eine nachhaltige Realisierung der entstehenden Anforderungen aus der Firmengruppe. die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und den Support von Usern in einem internationalen Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche (Automotive) den Betrieb und Helpdesk der zentralen Windows Client Umgebung die Mitarbeit bei der Konzeption des Client Standards im Zuge einer konzernweiten Hardwareerneuerung den konzernweiten 1st Level Support am Client und ggf. Koordination mit dem 2nd/3rd Level die Nutzung der ITIL-basierten Workflows innerhalb des Ticketing Systems (Helpline) den Rollout und Hardwareaustausch im Zuge des Client Lebenszyklus den Betrieb der konzernweiten Softwareverteilungslösung Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise in der Betreuung von Clients bzw. im Helpdesk Know-How im Bereich Client Rollouts Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Helpline als Ticket- und Workflowsystem Starke Serviceorientierung und Freude an der Arbeit mit den internen Kund:innen Kommunikationssichere Englischkenntnisse Einen spannenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Industrie, facettenreiche Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Specialist (m/w/d) corporate client & helpdesk
Wolmirstedt
Polytec
Ähnliches Angebot
Specialist (m/w/d) corporate client & helpdesk
Wolmirstedt
Polytec
Ähnliches Angebot
Specialist (m/w/d) corporate client & helpdesk
Wolmirstedt
Festanstellung
Polytec
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Polytec
Polytec Jobs in Wolmirstedt
Jobs Wolmirstedt
Jobs Börde
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Specialist (m/w/d) Corporate Client & Helpdesk

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern