Wer wir sind:
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Ihre Aufgaben:
* Empfangen und Betreuen von Besuchern
* Administrative Aufgaben
o Korrespondenz (Bearbeiten von E-Mails, Anrufen und Post), Pflegen der digitalen Ablage
o Planen und Organisieren von Meetings, Events und Vorbereiten der Konferenzräume
o Erstellen von Reisekostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement
o Bestellen von Büromaterialien
* Unterstützen der Einkaufsabteilung und im Lieferantenmanagement
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Erste Erfahrungen in Einkaufsprozessen und Beschaffung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Erfahrung
Was Sie erwartet
* Eine langfristige, interessante Beschäftigung in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien
* Betriebliche Altersvorsorge
* HVV-Proficard
* Div. Benefits
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu!
Sie haben noch weitere Fragen? Zögern Sie nicht und rufen Sie Herrn Dr. Utesch unter der 040/ 822 20 02 - 47 an.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Dr. Philip Utesch
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Holzdamm 51
20099 Hamburg
Fon: +49 (0)40 | 822 20 02-47
Mobil: +49(0)172 | 450 26 22
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