Beruf: Servicemitarbeiter DB Information
Wir suchen nach motivierten Menschen, die sich für die Betreuung unserer Kunden in der stationären DB Information interessieren.
Hauptaufgaben:
* Betreuung von Kunden bei Fragen und Problemen
* Verkauf von Zusatzprodukten
* Ausgabe von Verspätungsbescheinigungen
* Kontrolle von Aushängen im Bahnhof
* Nahme von Fundsachen entgegen und Verwaltung gemäß betrieblichen Vorgaben
Anforderungen:
* Schluss einer kaufmännischen Ausbildung oder Verkehrsberuf mit Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
* Professionelles Kunden- und Serviceverhalten
* Gute Umgangsformen und souveränes Auftreten
* Bereitschaft zum Schichtdienst
* Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
Vorteile:
* Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr
* Fahrvergünstigungen für Freunde und Familie
* Märkliches Gehaltspaket mit unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung
Weitere Informationen:
Unser Unternehmen fördert die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.