Ihre Aufgaben
* In Ihrer Funktion übernehmen Sie die telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
* Erste Fragen der Kunden rund um das Thema Wärmepumpen beantworten Sie kompetent und freundlich
* Die Pflege und Aktualisierung von Daten im System gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
* Sie bereiten Unterlagen für die Besuche des Außendienstes sorgfältig vor
* Die Vereinbarung von Terminen für den Außendienst sowie die Koordination dieser Termine fällt in Ihren Verantwortungsbereich
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position sind von Vorteil
* Grundkenntnisse im Bereich Wärmepumpen sind wünschenswert
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Teamgeist überzeugen Sie auf ganzer Linie
* Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab