Beim Kundenbindungsmanager werden Ihre Kompetenzen in der Kundenbetreuung und -pflege geschätzt. Ein kaufmännisches Studium oder eine erfolgreiche Ausbildung mit Erfahrung in einem Produktionsbetrieb ist ein Vorteil.
Sie planen, steuern und überwachen den Vertrieb von Produkten an in- und ausländische Kunden. Dabei erstellen Sie Dokumente und müssen die Produkte erfolgreich auf dem Markt platzieren. Einer Ihrer Aufgaben ist es, Bestellungen zu bearbeiten und Reklamationen zu lösen. Eine wichtige Funktion besteht auch darin, Reports zu erstellen und Statistiken auszuwerten.
Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Wir bieten individuelle interne und externe Schulungspakete an, um Ihnen bei Ihrem persönlichen Wachstum zu helfen.
Moderne Arbeitsumgebungen und angenehmes Arbeitsklima sind nicht nur ein Muss für uns, sondern schaffen auch Freiräume für Ihren eigenen Entwicklungsweg.