Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Versand von Beauftragungen
* Koordination von Terminen mit Kunden und Monteuren
* Bearbeitung eingehender E-Mails in der Auftragsabwicklung
* Zusammenstellung von Auftragsdokumentationen gemäß interner Vorgaben
* Pflege und Organisation des digitalen Archivs der Abteilung
* Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Anfragen
* Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
* Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen im ERP-System
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Erfahrung im Kundenservice oder Support
* Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
* Idealerweise Kenntnisse in der Baubranche sowie in der Anwendung der VOB
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Corporate Benefits
* Bike Leasing
* Gleitzeit mit Kernarbeitszeit
* 40 Stunden - jede Minute wird gezählt
* Mobiles Arbeiten inkl. kompletter IT-Ausstattung durch AG gestellt
* Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee), Obst, Gemüse