Die zentrale IT mit Dienstsitz in Hürth-Hermülheim dient als interner Dienstleister zu allen IT / TK Themen des Caritasverbandes für den Rhein-Erft-Kreis e.V. Sie kümmert sich um Planung, Umsetzung & Support. Weiterhin um die Kommunikation mit externen Dienstleistern & Lieferanten zu allen Fragen der IT & Telekommunikation.
Dann kommen Sie zu uns und unterstützen Sie unser Team als IT-Systemadministrator (m/w/d).
First Level Support (Hotline / vor Ort Service)
Unterstützung bei der Beschaffung
Langfristig Unterstützung der Einrichtungen in Ihren Fachapplikationen
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder (IT nahes) Studium oder vergleichbare Ausbildung / Erfahrung
Berufserfahrung im Bereich des IT-Support / First (& Second) Level Supports
Kenntnisse Scripting / Programmierung – PowerShell wünschenswert
Führerschein Klasse B
Attraktive Bezahlung nach Tarif (AVR) mit tariflich vereinbartem Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Ein sicherer Arbeitsplatz mit Sinn & Auftrag
Teamarbeit in familiärer & vertrauensvoller Atmosphäre in einem sich stetig weiterentwickelnden Umfeld
Betriebliche Altersversorgung & Lebensarbeitszeitkonto
Qualifizierte Einarbeitung & kollegiale Begleitung
Individuelle Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
Zuschuss zum Deutschlandticket
Eine Kultur, die Ihre Work-Life-Balance respektiert & fördert