Wir sind ein mittelständisches national und international tätiges Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen mit Sitz in Schemmerhofen im Landkreis Biberach/Riss.
Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren Scrollen Sie nach unten und finden Sie heraus, welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Bildungsabschlüsse erforderlich sind.
Bei unseren vielseitigen Objekten handelt es sich um Fachmarktzentren, innerstädtische Wohn- und Geschäftshäuser, Seniorenwohn- und Pflegeheime, Gewerbebauten sowie Spezial- und Sonderimmobilien der Motorworld (www.motorworld.de).
Nehmen Sie ACTIV teil an unserem Erfolg! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Hauptverwaltung in Schemmerhofen eine
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Immobilienbereich
Vollzeit
Wir bieten Ihnen:
Eine interessante, vielseitige, kreative und anspruchsvolle Aufgabe in der Immobilien- und Projektentwicklung
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer dynamischen, zukunftsorientierten und gesunden Unternehmensgruppe
Ein modernes, top ausgestattetes Büro
Einen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten, die sich an den unterschiedlichen Leistungs- und Lebensrhythmen der Kolleg*innen richten
Einen firmeneigenen, kostenfreien Parkplatz
Sympathische Kolleg*innen und ein qualifiziertes Team
Snacks und Drinks for free
Das Beste: Ein toller Job in schöner Umgebung, in der Sie außergewöhnliche Projekte erwarten
Ihr Aufgabengebiet:
Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Behörden, Geschäftspartnern, Mieter etc.
Betreuung von externen Dienstleistern
Kommunikation mit unseren internen Fachabteilungen
Koordination von Vertrags- und Urkundenerstellungen
Ordnungsgemäße Ablage aller Geschäftsvorgänge / Datenpflege
Vorbereitung und Organisation von Terminen
Überwachung und Wiedervorlage von Fristen und Terminen
Termin- und Kalenderkoordination sowie Reiseplanung
Erledigung administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
Idealerweise haben Sie eine immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Berufserfahrung ist von Vorteil
Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Sie arbeiten gerne selbstständig aber auch im Team
Sie arbeiten zuverlässig und verantwortungsbewusst
Sie sind ein Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich streng vertraulich behandelt werden, an Frau Jennifer Krayl, bewerbung(at)activ-group.eu.
ACTIV-IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Ferdinand-Dünkel-Straße 5
88433 Schemmerhofen
www.activ-group.eu